Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kecambas.emolove

   
    joe-nas

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/regenbogenfarbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin dauernd auf der Suche, und weiß nicht mehr, wonach.

Mein Leben ist ein Chaos. Schau' mal genauer hin!

Irgendwie keine Lust was groß Poetisches hier an den Blog meiner Gefühle zu pinnen. So bin ich eben heute nicht drauf. Gottseidank. Einmal nicht melancholisch.

Gestern auf 'ner Konfirmation gewesen. 12 Stunden & eindeutig zu lang(weilig).

Blödblöd. Hinzu kam noch, dass ich bei O² bin & nicht bei Tmobile, das heißt ich musste Sonntag was bezahlen ._.

Jaja, die kleinen Sorgen xD

Heute Langeweile gehabt & mir die Haare braun getönt. Naja, braun stand zumindest auf der Packung. Auf meinen Haaren ist es jetzt eher alles andere als braun. Eher so Pumuckl-farben. Richtig cool. Wollte ich ja echt schon immer haben. Naja.

Mooa. Der 1. Mai fällt auf'n Freitag. Kein Tanzen. Keine Leute. Kein Rumhängen bei Cup&Cino & später mit Cookies auf'm Bürgersteig. 'Ich hätte gerne einmal Sex on the Beach.' :..Chrm ja.:D Aber dafür Jahn' & sowas ne? Rwaaah mit den Besten. ich liebe euch♥

Irgendwie ist es schon krass. Erst meint man, eine Person überhaupt nicht zu vermissen, da sie überhaupt nichts mehr von sich hören lässt und nie da ist wenn sie mal gebraucht wird. Und plötzlich, wenn sie weg ist, merkt man wie sehr sie doch schon irgendwie in deinem Leben einen Platz eingenommen hatte. Hier fehlt sie, da klingt es komisch, dann ist es langweilig, dort ist es nicht mehr lustig. Echt schon komisch. Das einzig Gute daran ist, dass man weiß, dass diese Person wiederkommt. Verändert, verdammt braun gebrannt & mit vielen Erfahrungen, neuen Freunden und einer neuen Familie. Aber sie wird immer noch die person sein, die man selbst liebt. Von der man weiß, dass man eigentlich nicht mehr auf sie verzichten kann. Vermissen.

 

So. Verwirrung komplett. Allerliebst:*

 

 

27.4.09 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung